Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Bürgstadter Weihnachtszauber 2009

Bürgstadter Weihnachtszauber am 21.12.2009

Wir möchten uns ganz herzlich bei den vielen lieben Menschen bedanken, die unseren Stand beim Bürgstädter Weihnachtszauber besucht und uns mit ihren Spenden für Noahs Delphintherapie unterstützt haben. Dank dieser Spenden und dem Verkaufserlös sind 838,49 € für Noahs Delphinhtherapie zusammengekommen. Das ist eine enorme Summe, die uns der Erfüllung von Noahs Traum von den Delphinen einen großen Schritt näher gebracht hat. Das vergangene Weihnachtsfest war für uns wirklich ein Fest der Nächstenliebe, haben doch so viele Freunde und Bekannte aus Bürgstadt und Umgebung Anteil an Noahs Situation genommen und uns geholfen. Wir sind überwältigt von dieser beispiellosen Hilfsbereitschaft und Anteilnahme und sagen VIELEN HERZLICHEN DANK - auch an den Gewerbeverein, die Organisatoren und Helfer die uns eine Teilnahme am Bürgstadter Weihnachtszauber ermöglicht haben!

Noah und Bianca Brand & Marieta und Arnulf Brand

 

mainecho12_09

 

Schaut mal hier könnt ihr ein paar Bilder anschauen.

 

1_Brgstadter_Rathaus

Bürgstadter Rathaus

2_Weihnachtszauber

Weihnachtszauber

3_Unser_Stand

Unser Stand...

4_im_Rathaus

...im Rathaus

5_Mama_ich

Mama & Ich

6_Meine_Oma

Meine fleißige Oma

7_Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

8_Opas_Malerei

Opas Malerei

9_Willkommen_in_Gebrden

Willkommen in Gebärden

 

mainecho12_23

 

Im Nachklang des Bürgstadter Weihnachtszauber gab es eine weitere große freudige Überraschung: die großzügige Spende in Höhe von 1.000,- € von der Katholischen Jugend und der Offenen Jugend Bürgstadt. Wir haben uns sehr gefreut!

 

mainecho02_02

>>> Artikel vergrößern <<<


 

© Noah Brand & Familie | realisiert durch ausbelichtet.de
English Version by Christina Heger in cooperation with Tom Muirhead, Paul Strikwerda and Floriane Ballige